>Der Mittwoch ist zum tanzen da!


>Alicia Bridges’ song ist ein typisches Beispiel fuer einen einmaligen Treffer, der nicht in Vergessenheit geraten ist. Wenn ich mir den clip anschaue, fuehle ich mich — wie bei sonst keinem andern Titel — sofort in die 70er zurueckversetzt. I Love The Nightlife war ein echter Tanzflaeachenfueller! Ich denke, so was kommt gerade recht zur Wochenmitte!

Und weil tanzen einfach sooooo schoen ist, gibt’s noch KC & The Sunshine Band: Get Down Tonight Mir faellt da gerade noch ein Tanzflaeachenfueller ein … 
Wild Cherry, Play That Funky Music White Boy: Dazu haben wir bis zum Umfallen getanzt.

Leave a Reply

