>Mary Wells: "My Guy" live, "The One Who Really Loves You", "Never, Never Leave Me"


>Oooops! Ich habe leider den gestrigen post verschlafen. Na ja, nicht eigentlich verschlafen — ich war auf allen Internetseiten und -foren unterwegs, um mehr ueber die neuesten Unregelmaessigkeiten im Vorfeld der Praesidentschaftswahlen zu erfahren. Leute, das wird hier eine ganz schmutzige Sache!

Zurueck zur Musik! Eigentlich war fuer heute Patti LaBelle geplant — ich moechte aber meine Laune nicht noch mehr verderben, indem ich gerade meine “verhassteste” Saengerin vorstelle. Ich schaffe es heute nicht, cool zu bleiben … Also gibt’s eine meiner Lieblingssaengerinnen: Mary Wells, Motowns “First Lady”.

My Guy

The One Who Really Loves You (mp3)
http://www.divshare.com/flash/playlist?myId=5556597-d95

Leave a Reply

