>Donny Hathaway: "Little Ghetto Boy", "Giving Up", "For All We Know", "What A Woman Really Means"


>Ich weiss nicht wieso, aber Donny Hathaway’s Musik zieht mich etwas runter … Seine Stimme ist sehr schoen: samtig und sanft. Aber es liegt auch eine Menge Wehmut darin. Zudem handeln seine Songs auch oft vom harten, hoffnungslosen Leben in den Ghettos und Slums. 

Hin und wieder hoere ich mir einen seiner Songs an, denn, wie schon erwaehnt, seine Stimme ist einfach ueber-schoen.
Little Ghetto Boy

Giving Up

For All We Know

Aus meiner Sammlung: What A Woman Really Means (mp3)
http://www.divshare.com/flash/playlist?myId=5915828-48b

Leave a Reply

