>A Bagful of James Brown: THE KING


>

    K I N G    James       Brown! 
A bagful of J.B. !!!!  Bei meinen Streifzuegen durch die Welt der online-files ist mir doch tatsaechlich dieses Kleinod in die Haende geraten: J. Rocc Presents James Brown and Friends. I just love it! 
Und weil ich von J. B. nie genug kriegen kann, hab’ ich noch ein bisschen auf YouTube rumgesucht …  Dieser Mann war live ein Naturereignis.

3 responses to “>A Bagful of James Brown: THE KING

  1. >haha. james mit schnäuzer :Dsehe ich zum ersten mal.Wie heißtn der Song des drittenVideos?Schöne Auswahl. 🙂

  2. >Hi pete! Freut mich , dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Vielen Dank!Ja, wer weiss, fuer wen er sich den Schnurrbart zugelegt hat — steckt meistens ‘ne Frau dahinter. lolDer song heisst “Try Me” — gefaellt mir besonders gut, weil man so was von diesem wusseligen Menschen nicht oft zu hoeren bekommt.

  3. >Vielen Dank für die Auskunft :)Genau das war mein erster Gedanke.Schöner ruhiger Sound vomGroßmeister.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s